Freitag, 4. Mai 2012

Iron Man 2 War Machine (Hasbro 2010)

Ich habe hier noch eine schöne Iron Man 3 3/4“ War Machine stehen, die ich euch nach der Weapon Assault Drone aus derselben Line, die ich bereits reviewte, nicht vorenthalten will. Außerdem passt ein Iron Man Review auch ganz gut zum anhaltenden Hype um The Avengers, der bekanntlich gerade die Kinokassen klingeln lässt.

Ich persönlich finde die War Machine ja von allen Iron Man Anzügen noch am besten. Die hat sowas schön Martialisches. Außerdem sagt mir die graue Farbgebung mehr zu als das knallige Rot-Gelb. Getragen wird der Anzug übrigens auch gar nicht von des Eisernen Alter Ego, Tony Stark persönlich, sondern von dessen Freund, Jim Rhodes. Rhodes vertritt Stark schon mal bei seiner Pflicht, für Ordnung zu sorgen, wenn dieser mal wieder dem Alkoholismus verfallen ist. So ist es zumindest in den Comics.

Dieses schöne 3 3/4“ Exemplar der War Machine erschien 2010 wie erwähnt als Teil der filmbegleitenden Iron Man 2 Toyline von Hasbro. Die Figur kam mit Base, Multilayer-Karte, zwei Kanonenaufsätzen für die Schultern, sowie zwei Geschossen.

Wie die anderen Iron Man 2 Figuren ist auch die War Machine sehr detailgetreu. Eine Vielzahl von Gelenken sorgt für reichlich Bewegungsfreiheit. In meinen Augen definitiv eine bessere Wahl gegenüber den aktuellen Avengers Toys und ein echter, wenn auch nur 3 3/4" großer Hingucker!
















1 Kommentar:

  1. Macht schon was her, wobei mir aufgefallen ist, dass die Farbe nicht wirklich präzise aufgetragen ist. Das ist natürlich schade.

    AntwortenLöschen