Samstag, 30. Juli 2011

Deadly Mission Bruce Lee (Ban Dai 2011)

Für einen Freund habe ich ein paar Actionfiguren aus Fernost geordert. Um genauer zu sein, einige Bruce Lee Figuren. Als ich die Dinger heute in Empfang nahm, blieb mir glatt die Spucke weg. So, dass ich jetzt ernsthaft überlegen muss, ob ich die Teile überhaupt noch rausrücken will;)

Bruce Lee war mit Sicherheit kein begnadeter Schauspieler. Aber seine Kampfkünste und Filme sind umso legendärer. Fist of Fury und Enter the Dragon bleiben unvergessene Meilensteine der Filmgeschichte.

Das Paket, das ich heute erhalten habe, beinhaltet vier Bruce Lee Actionfiguren von Bandai, zu jeweils einem seiner erfolgreichsten Filme. Besonders geil finde ich die "Deadly Mission" Figur zum Film Enter the Dragon.



Die Figuren sind ungefähr 10 cm groß  und kommen in Einzelteilen, die zusammengesteckt werden müssen (easy gemacht). Es ist ein Figurestand dabei, so dass die guten Stücke problemlos Halt in jeder Vitrine bekommen. Leider kann ich kein Chinesisch, sonst könnte ich auch mehr zum Erscheinungsjahr etc. sagen.

Eines ist jedoch sicher: Die Dinger sind ein Muss für jeden Figuren sammelnden Bruce Lee Fan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen